Kater, britisch Kurzhaar braucht Namen, Eure Favoriten?

Ja ne ich denke viel muss ich nicht mehr sagen :) Bekomme in zwei Wochen meinen kleinen Kater (britisch Kurzhaar) Silbergraues Fell, Stahlblaue Augen :D

soo ich weiß aber einfach nicht mehr weiter wegen Namen Freunde und Familie bringen auch nicht wirklich konstruktive Vorschläge xDD

also es soll ein bisschen was außergewöhnliches sein, nicht sowas wie Uwe, Rolf, Erwin oder so (falls jetzt jemand so heißt ist nicht böse gemeint aber mein Kater wird einfach kein Uwe xDD

ich will aber auch kein Dopperl Namen oder was Extrem exotisches (apu schabdul) oder was weiß ich xDD

Ach lasst mal hören was ihr so für Ideen habt :)

21 Antworten

Midhnight heisst mitternacht... oder nenn zwei katzen gruppennamen haben wir auch;))) die eine heisst Wihskey das zum triknen xD und die ander Baily! es gibt ein Wiskey und der heisst Baily :DDD

eigendlich auch ne idee also nur alk namen ....Brandy, cherry oder so :D

jaaa:D das macht spass am abend aus dem fenster zu rufen :wiskeyyy!! da debken sich manche leute schon so etwas.. haha:DD

Das ist echt ne gute idee oder Jack und Daniels oder irgendwie sowas :D Na ich gucke mal was es noch so f√ľr alk namen gibt :) vielen Dank ;)

Ich habe einen Namen Bacardi soll er heißen :D

Monty, Merlin, Casimir, Pepper, James, Grizzly, Freddy, Cooper, Ludo, Bernie, Lucky

also ich finde ja den Namen 'Malibu' cool ! und passt auch zu beiden Geschlechtern ! oder von einem Freund der Kater heißt Mango :DD

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"