Katzenspielzeug: Hat jemand Erfahrung damit?

Hat jemand das Katzenspielzeug von diesem Bild und kann mir sagen, ob Katzen wirklich gut finden? 

7 Antworten

Katzen haben einen sehr individuellen Geschmack. Und meine persönliche Erfahrung mit den fertigen Geräten ist, daß sie eher den Menschen gefallen als den Katzen. Das einfachste Spielzeug kommt bei unseren durch die Bank besser an als das gekaufte Klimbim-Zeugs. Das hat nur den Vorteil, daß es hübsch aussieht, wenn Besuch kommt. Der Hit bei allen unseren Katzen ist eine laaange Paketschnur mit Knoten am Ende, die über Sofas, durch Stuhlbeine und überall durchgezogen wird und hinter uns her. Auf DAS Ding stehen sie alle. Gruß, q.

das ist bei jeder Katze anders und meine Erfahrung ist, dass sie mit dem für sie kreiertem Spielzeug nicht viel anfangen können. Meine mag alles mögliche und entdeckt ständig neues, einfach in der Wohnung vorhandenes. mit ein wenig eigener Kreativität findest du viel besseres Spielzeug für sie und es ist kostengünstiger.

Ohja, meine Fahren darauf wirklich ab. am liebsten haben sie das wo die Kugel in der Bahn ist, echt Klasse,aber auch teuer.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"