Katzennamen für meinen Stubentiger?

Hey Leute! Ich suche Katzennamen, egal ob cool oder süß, egal ob für Kater oder Katze :) Wie heißen denn eure Stubentiger bzw. welche Namen kennt ihr (Wenn ihr die Fellfarben wissen wollt: Grau getigert und Schwarz)? Danke schonmal für eure Antworten :)

10 Antworten

Felina
Mika
Sunshine
Kitty
Blue Diamond
Fairy Tale
Magic
Pink Nose
Lotte
Das waren alle für ne Katze (ist nur ein Teil ;))

So jetzt die für den Kater
Tiger
Löwe :D
Blue Star
Green Diamond
Curry
Kurt xD
Leon

Mehr fallen mir nicht ein , da ich keine Katze habe , sowie keinen Kater ;)

Warrior Cats Namen wie zum Beispiel

Feuerherz

Tüpfelblatt

Wirbelwind

Dämmerwolke

Distelblatt

Wüstensturm

oder auf englisch noch ein paar:

Fireheart 

Dawncloud

Whitestorm

Bluestar 

Mooncloud

Honeyfern

Das waren jetzt ein paar Warriorcats Namen. Vielleicht etwas ungewöhnlich, aber, wenn man wie ich Warrior Cats gelesen hat, einfach nur wunderschön. Für jede Fellfarbe und jeden Charakter gibt es einen passenden Namen!

LG Honeymoon

Du meinst katze oder Kater! Kätzin gibt es nicht! Kannst aber der name so machen! Die katze soll doch kätzin heissen!

Dann eben Katze,sorry :)

Ne, da such ich noch andere Namen ;)

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"