Welche Spezialreiniger, wenn Katze markiert gibt es?

Bei VOX lief Katzenjammer. Dort waren Katzen die viel markiert haben. Dann haben sie alles mit einem "Spezialreiniger" sauber gemacht. Um alles geruchsneutral zu machen.

Weiss jemand welches Reinigungsmittel die da benutzt haben?

Kennt jemand etwas anderes gutes um den Geruch total zu entfernen?

7 Antworten

Katzenuringeruch, egal ob von kastrierten oder unkastrierten Katzen bekommt man je nachdem entweder mit einem Enzymreiniger gegen Katzenurin (Drogerie) weg, oder man nimmt nen normalen Reiniger und besprüht danach das Ganze, d.h. alle markierten Stellen entweder mit einem Spray wie Urin-off (Tierhandlung) oder Ecodor (Google). Ich selbst benutze Ecodor Spray, wovon es 2 verschiedenen gibt. Eines ist nur gegen den Geruch und das andere hilft auch Urinflecken zu entfernen und ich kann beide dieser Sprays mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

HAb die Sendung nicht gesehen. Für Hunde gibt es "Solution" Reiniger im Zoofachgeschäft (Fressnapf) . Vielleicht gibt es das für Katzen ja auch. Das Zeug ist echt gut. Ansonsten empfehle ich den Kater zu kastrieren!!!Dann hört das ewige markieren auf und er produziert auch keinen ungewollten Nachwuchs.

hast du es mal mit myrtheöl, biodor animal oder hochprozentigem vodka probiert?

sind die katzen kastriert? sind die klos sauber, ist eine urinprobe mal unetrsucht worden?

Weitere Katzenfragen zu "Unsauberkeit"