Könnt ihr uns bei Namen für Katzenbabys helfen?

hallo zusammen :D

Wir bekommen am Samstag Nachwuchs. Besser gesagt ziehen bei uns eine Mutterkatze mit zwei Töchtern ein. Wir stehen jetzt aber vor der großen Frage wie wir die kleinen nennen :') Die Mutter heißt und bleibt Pauline aber was machen wir mit den Mädels?

Ich freue mich über jeden Vorschlag, aber Namen in die Richtung Frau..., irgendwelche Stars oder Comic-Figuren, Fantasienamen etc. gefallen uns nicht. Es sollte ein ganz normaler Name sein

Danke euch!!!

14 Antworten

Amy, Maja, Nala, Nanouk, Mimi, Lilly, Sunny, Sarah, Lucy, Mia, Luna, ...

Line,Fine,fina,Lina,ronja,Sonja,Maya,shanaja,shirina,shirin,lene,Marlene,Lotta,Motte,Monte,susi,lele,alina,alinchen,acelya,Mina,caro,Carolina,carolinchen,Paula,monja,Sarula, Becca,tory,kiki,rebella,Bella

wie wäre es mit Paula und Line? Das würde zur Mutter passen. Ich finde sowas ja immer Schön.

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"