Was findet Ihr besser an Namen für Babykatzen?

schreibt mir oder macht bei der umfrage mit jede stimme zählt für die katzen

p.s.wir wissen nicht ob es ein maedchen oder junge ist

14 Antworten

Wie alt ist deine Katze? Eigentlich kannst du leicht feststellen, ob deine Katze männlich oder weiblich ist. Bei einer weiblichen Katze liegt das Geschlechtsorgan näher am Anus als bei einem männlichen Tier. Außerdem kannst du beim Männchen die Hoden sehen, beim Weibchen die Scheide. Die o.g. Namen sind alle sehr schön. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich mache es bei meinen Katzen so, dass ich ihnen nicht sofort einen Namen gebe, sondern erst abwarte, was am besten zu ihnen passt. So nach Eigenschaften der Katze.

Luca finde ich hier am schönsten, wenn es aber ein Weibchen ist dann würde ich Malin oder Melody nehmen.

Klingt süß & ist ein Unisex-Name :)

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"