Was findet ihr besser Katze, Hund oder Hase?

Was findet ihr besser? Katze oder Hund oder Hase?

13 Antworten

Katzen sollte man nicht alleine halten , ebenso wenig Kaninchen, die auch ne Menge Platz und Auslauf brauchen. Ein Hund muss täglich bei Wind und Wetter mindestens 3 Stunden Auslauf haben, es braucht viel Zeit für die Erziehung wie Stubenreinheit, Grundgehorsam, Alleine bleiben.

Ich persönlich habe eine Katze ich bin sehr zufrieden sie ist ein Familienmitglied geworden . Egal für welches Tier du dich entscheidest hole dir bitte eines aus dem tierheim. Diese Tiere brauche einen neuen Besitzer und sie sind meistens besser sozialisiert als Tiere vom Züchter.

Ich persönlich mag jedes von diesen 3 Tieren, aber mein Favorit ist dann doch die Katze ;) . Allerdings hatte auch noch nie einen Hund oder ein Kaninchen. Meine Katze mag ich total gerne! Sie ist sehr zutraulich und lässt sich gerne streicheln. Wir haben sie vor 5 Jahren aus dem Tierheim geholt und nun ist sie ca. 10 Jahre alt. Bei Katzen gibt es allerdings auch die, die nur zum fressen und vielleicht schlafen nach Hause kommen und sonst nur in der Umgebung Streunern.
Das von meiner Seite zu Katzen :)
Liebe Grüße Leonetta3

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"