Was versteht sich besser - Kater und Katze oder welche Kombi?

Ich wollte fragen, was besser zusammen passt (aus Erfahrungen). Kater-Katze, Katze-Katze, Kater-Kater? Freue mich auf Antworten.LG CatsLu666

6 Antworten

du hast bereits ein tier und hast ein 2.dazugesellt. die zusammenführung benötigt einige wochen ,bis die zwei wirklich miteinander klar kommen .weibl.tiere haben im allgemeinem das sagen ,kater ordnen sich da meistens unter .kater und kater ,die beide kastriert sind ,verstehen sich genau so schnell oder langsam ,wie katze und kater oder katze und katze .das kommt immer auf die einzelnen tiere an und auch auf den halter.denn ale halter darf man sich da nicht einmischen ,außer es fließt blut .die zwei müssen das selber austragen.ich habe schon sehr viele katezn gehabt .meistens waren es kater ,die haben sich immer alle gut verstanden .meinungsverschiedenheiten gibts immer mal.

wichtig ist,das beide tiere kastriert sind ,das ist für einen zusammenführung ausschlaggebend beim erfolg.

ja, beide sind kastriert.. na dann hoffen wir mal das es etwas wird :D

danke dir fürd den stern .lg.makazesca

Von meiner 6er-Bande (3 Jungs, 3 Mädchen) kann ich sagen, dass die Kater insgesamt unkomplizierter im Sozialverhalten sind. Die 3 haben nie Streß untereinander.

Die Mädels zicken da schon eher mal rum, und da ist es dann egal ob es einen Kater oder eine Geschlechtsgenossin trifft ;)

Hab einfach Geduld, die Zusammenführung von Miezen kann Wochen oder auch Monate dauern, das wird schon ;)

okay vielen dank !

Das ist unterschiedlich das kommt auf die Katzen und auf die Karter an oder auf beide. (Aus Erfahrung)

Weitere Katzenfragen zu "Katzenzusammenführung"