Katze übergibt sich was tun?

Hallo vieleicht weis jemand einen rat unsere katze ist vor 5 Wochen entlaufen jezt haben wir sie wieder gefunden und mit in unsere wohnung genommen doch seit gestern schläft er sehr viel und übergibt sich öfter (nur speichel und keine nahrung ) auch auf die toilette ist bis jezt noch nicht gegangen nur einmal um pipi zu macheb obwohl er etwas gegessen hat . Ist das normal für die erste zeit oder hat er eine krankheit?

5 Antworten

Wenn eine meiner Katzen so lange weg war, wiederkommt und sich so verhält, wäre mein erster Weg zum Tierarzt.

Gib der Katze ein wenig Naturjoghurt, das hilft meist gegen Erbrechen und geh sofort morgen früh mit ihr zum Tierarzt, zu Deiner eigenen Sicherheit.

Um ganz sicher  zu gehen solltest Du mit der Katze zum Tierarzt gehen. Der kann sie untersuchen und feststellen, ob alles in Ordnung ist.

Es geht ihm soweit gut fell ist in ordnung hatte nur eine zecke alles ist super nur übergibt er sich ab und zu uns zum TA waren wir nicht da wir ihn erstma in ruhe ankommen lassen wollen

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"