Katze frisst Katzenstreu, was soll ich tun?

4 Antworten

Katzenstreu fressen tun viele Katzen, also erst mal kein Grund zur Besorgnis. Wenn Du beim TA warst, ist ja von der Seite auch alles abgeklärt. Versuchs wirklich mal mit dem anderen Streu, ansonsten hört das auch nach einer Weile wieder auf. Alles Liebe.

Da wqir nicht wissen, was Du für eine Streu verwendest, kann man auch keinen Rat dazu geben. Ich würde einfach mal ein anderes Produkt nehmen, es gibt ja so viele. Bekommt sie frisches Gras?

Ich benutze das ganz normale weiße streu, ein nichtklumpendes. Wir haben draußen Katzengras angepflanzt aber sie frisst es eher selten

Verwende mal für einige zeit holzspäne . Würde generell mal ein komplett anderes katzenstreu versuchen. Was verwendest du den?

Gut dann kauf ich das morgen mal. Ich verwende das weiße Katzenstreu, das habe ich immer benutzt und bisher gab es auch keine Probleme damit

morgen (sonntag) wirst du aber pech haben ^^

mist! jetzt funktioniert mein link nicht.... -_- aber ich kann dir ja auch sagen wies heisst :) Cat's Best Nature Gold

Super, vielen Dank! :)

bitte :) hoffen wir mal das deine miez das nicht so appetitlich findet ;)

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"