Würmer: Haben sie sich durch die Haut meines Katers gefressen?

Habe eben bei meiner Katze ganz merkwürdige Stellen an der Haut entdeckt und weiß nicht genau ob das was Schlimmes ist. Es sieht aus wie kleine Würmer, die sich durch seine Haut gefressen haben, ich mach mir echt Sorgen um ihn. Kann das denn überhaupt sein, dass Würmer sich nach langer Zeit durch die Haut raus fressen? Danke im voraus :/

4 Antworten

Gehe mit der Katze so schnell wie möglich zum Tierarzt Da sind wahrscheinlich Hakenwürmer..

Also wenn die stellen am Rücken sind können das flöhe sein
Hat unser auch

am Rücken ist nichts , nur der ganze Bauch ist voll mit stellen die so aussehen als wenn die Würmer sich durch fressen.

Flöhe sind klein und schwarz und sehen nicht aus wie Würmer. Wenn deine Katze Flöhe hat, solltest du dringend was dagegen tun.

machen wir schon seitdem wir das entdeckt haben ;)

Ab zum Tierarzt was wartest du so lange? !!!

Weitere Katzenfragen zu "Entwurmung und Impfung"