Ist das zu viel Aufmerksamkeit für meine Katze?

also meine katze kisa ist 1 jahr und 1 monat alt seit dem ich sie habe wird sie sehr gut behandelt ihr geburtstage werden gefeiert und sie kriegt geschenke zu allen festen bei dennen menschen auch geschenke kriegen ich kaufe ihr alles was sie will jeden mittwoch wir sie um 16.00uhr massiert sie ist freigängerin und deshalb darf immer an ihrem geburtstag mit der erlaubnis der anderen besitzer eine andere katze zu uns rein aber nur die mit der sie sich auch gut versteht ich frage mich nur ob es sie nervt ja sicher sie macht einen eindruck als würde es ihr gefallen wirklich aber ich bin mir nicht sicher ps:sie hat ein eigenes kleines sofa :D

da ist sie auf ihrem sofa

4 Antworten

Warum sollte es sie nerven? Ich feier auch die Geburtstage meiner Haustiere. Ich bin mir sicher, deine Mieze genießt es einfach, dass ihr euch so gut um sie kümmert. Das machen nicht viele Menschen für ihre Katze! :) Wichtig ist vielleicht nur, dass sie wenigstens ein paar Stunden am Tag Ruhe und Zeit für sich selber haben kann. Wenn immer jemand was von ihr will, ist es ihr vielleicht zu viel. Ansonsten mach einfach weiter wie bisher!

sie hat viel zeit für sich sie wird nicht rund um die bewacht oder so:D

Dann ist ja gut. Finde ich schön, dass du dich so gut um sie kümmerst :)

Danke für den Stern! :)

Hallo , etwas ungewöhnlich - aber schön das du dich so um deine Katze kümmerst. :-))

LG und weiterhin viel Spaß mit deiner Kisa!!!

Ist doch süss wenn jemand so seine katze verwöhnt. ist ja nicht. SO übertrieben wie bei der hilton was die alles für ihren hund haben muss.:-) ich kann meiner katze auch keinen wunsch abschlagen.

ich mache das eigentlich nur weil ich eine katze schon an vier krankheiten verloren habe und deshalb will ich das diese katze ien schönes leben hat

Ja das ist ein berechtigtes argument. dann achte aber auch schòn auf die pflege von ihr und das sie regelmässig tierartzt besuche macht.tut mir leid das mit den andern katzen

Weitere Katzenfragen zu "Katzenhaltung"