Was füttert ihr eurer Katze?

Hi. Ziemlich allgemein gehalten die Frage. Was füttert ihr? Ich habe einen Maine Coon Kater, der demnächst auf Adultfutter umgestellt werden soll und ich möchte den Fleischanteil so hoch wie möglich halten, ohne zu barfen. Sollte auch getreidefrei sein, man hört ja immer es wäre schädlich... Und jetzt ihr. Es gibt sooo viel Auswahl!

2 Antworten

Nicht nur Getreide.Ebenso gilt es ohne Zucker zu kaufen. Denn Zucker macht abhängig. Schau mal bei bitiba.de. Da hab ich schon bestellt. Bin sehr zufrieden. Allein schon durch die Beschreibungen der einzelnen Futtersorten.

Klar, ohne Zucker versteht sich von selbst, bekommt er jetzt auch. Ich schau mal, danke für den Tip.

Sehr gerne.Zum Wohle unserer Haustiere.

Danke schön.

Schau mal auf die Website sandras-tieroase.de da gibt es nur hochwertige Futtersorten.

Weitere Katzenfragen zu "Ernährungstipps"