Meinungsumfrage: Wen mögt Ihr mehr und warum - Katze oder Hund?

Ich wollte mal eine allgemeine Meinungsumfrage zum Thema Hunde und Katzen machen. Oft ist man ja entweder ein "Katzenmensch" oder ein Hundeliebhaber.

12 Antworten

Ich mag Katzen mehr, weil 

1: ich schon seit der Geburt Katzen hatte

2: man nicht mit Katzen gassi gehen muss

3: das ist jetzt zwar meine Meinung aber ich finde das Katzen viel flauschiger sind als Hunde und man mit Katzen mehr schmusen kann.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte

PS: aber das ist immerhin eine Geschmacks Sache :)

LG

JessicaLissi13

lach  --also  mehr schmusen  --hmmm , das  kann man sowohl mit   hund  ,als  auch mit katze  ,ICH kann   mehr mit meinem hund schmusen  --  die katzen entscheiden nämlich selber , ob sie beschmust  werden wollen  und sind dann aber auch besonders  liebevoll.

Ja aber wie gesagt: Geschmacks Sache :)

aber es stimmt schon was du sagtest :)

Ich bin eher der katzentyp , denn ich habe auch selbst eine Katze . Hunde sind aufdringlich und anhänglich. Man muss sie überall mitnehmen. Bei einer Katze hat man mehr Freiraum. Also ich bin für Katze! 

LG meama

♥meine maus♥

das ist fuer mich nie eine alternative. ich liebe beide tierarten.

im moment habe ich einen alten hund, eine shiba-inu huendin(die sich zum teil wie ne katze verhaelt) und einen 13 jahre alten kater.

an katzen mag ich ihre selbstbewuste unabhaengige art. und ihre eleganz

an hunden ihre absolute treue und anhanglichkeit.

wenn ich in einem raum bin, sind aber fast alle tiere bei mir.

gehe ich mit meinen hund gassie, verfolgte uns immer der kater...(der ist jetzt leider belind und darf nur naoch im geschuetzten garten sein)....

shiba inu Border mix babykatze

Wie süß :) 

Voll süß ;-)

Weitere Katzenfragen zu "Wissensfragen"