Welchen Namen findet Ihr besser (kann mich nicht entscheiden)?

Hey zusammen! Ich werde bald eine kleine schwarze Katze bekommen . Die Katze ist für ihr alter sehr groß , stark und verspielt. Ich kann mich aber zwischen 2 Namen nicht entscheiden.. 1 Name : Kito 2 Name : Tabby Welchen Namen findet ihr besser ? (:

9 Antworten

Ich finde das schwer, weil man beide Namen auf mehrere Weisen aussprechen kann.

Kito mit i gesprochen finde ich nicht so schön, wohingegen ich es als "Keito" sehr süß finde.

Tabby mag ich, wenn das a wirklich als a und nicht ä gesprochen wird. Mit ä finde ich es nicht so gut...

Du kannst sie ja mal nehmen und beide Namen ein paar mal sagen, also z.B. 3 mal Kito, 3 mal Tabby, 3 mal Kito ... und dann gucken auf welchen sie mehr reagiert und/oder was du bei ihr besser findest.

Ich werde es mal versuchen , danke für deine Antwort :D!

Kito. Wenn man es Keito spricht. Ansonsten würde ich einfach Blacky nehmen.

Naja , Blacky würde ich nicht so gern nehmen denn das ist mir zu ''einfach'' :D Aber danke für deine Antwort (:

Hallo , ich finde kito hört sich schöner an als tabby , also ich würde mich eher für kito entschieden wenn du sagst das die katze schwarz ist und kito hört sich ja auch verspielt an.
Freue mich wenn ich helfen konnte.

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"