Welchen Namen findet Ihr besser (kann mich nicht entscheiden)?

Hey zusammen! Ich werde bald eine kleine schwarze Katze bekommen . Die Katze ist für ihr alter sehr groß , stark und verspielt. Ich kann mich aber zwischen 2 Namen nicht entscheiden.. 1 Name : Kito 2 Name : Tabby Welchen Namen findet ihr besser ? (:

9 Antworten

Hallo,

also ich bin für TABBY :)

Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Entscheidung triffst und dass Du mit Deinem Kätzchen viel Freude haben wirst ;)

Ich finde das schwer, weil man beide Namen auf mehrere Weisen aussprechen kann.

Kito mit i gesprochen finde ich nicht so schön, wohingegen ich es als "Keito" sehr süß finde.

Tabby mag ich, wenn das a wirklich als a und nicht ä gesprochen wird. Mit ä finde ich es nicht so gut...

Du kannst sie ja mal nehmen und beide Namen ein paar mal sagen, also z.B. 3 mal Kito, 3 mal Tabby, 3 mal Kito ... und dann gucken auf welchen sie mehr reagiert und/oder was du bei ihr besser findest.

Ich werde es mal versuchen , danke für deine Antwort :D!

Kito. Wenn man es Keito spricht. Ansonsten würde ich einfach Blacky nehmen.

Naja , Blacky wĂŒrde ich nicht so gern nehmen denn das ist mir zu ''einfach'' :D Aber danke fĂŒr deine Antwort (:

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"