Katzen im Bett? Wie findet ihr das?

Also ich bekomme eine Katze meine alte ist vor ca. 2 Jahren gestorben :( Und ich möchte dass sie auch in mein Zimmer, Bett schlafen darf ...

Meine Mutter fände das eklig wegen den Zecken und so... Ich nicht ! Wie findet ihr das?

10 Antworten

meine katze schläft immer neben meinen füßen... okay sie ist eine wohnungskatze... aber wenn du eine bekommst, die raus geht dann kauf ihr doch einfache ein zeckenhalsband. das hilft auch bei der katze von meinen großeltern ;D lg und hoffe ich konnte helfen CatsLu666

Ich habe eine Katze und sie schläft auch manchmal bei mir im Bett. Allerdings liegt sie in ihrem Körbchen. Damit giebt es auch kein Problem mit Haaren oder dergleichen.

Ich denke, dass das garnicht schlimm ist, ganz im gegenteil: Abends noch gemütlich im Bett zu liegen, mit einem gutem Buch und der Katze auf dem Bauch, die leise schnurrt... das ist etwas sehr Schönes :)

Anfangs hatte meine Mutter auch so ihre Probleme damit, doch inzwischen findet sie es in Ordnung. Meine Katze ist eine ganz brave und bliebt meistens in ihrem Körbchen liegen. Auser wenn es ihr zu kalt ist, dann kriecht sie zu mir unter die Decke :D

Man muss seine Katze nur erziehen ;)

(Meine Katze läuft übrigens fast immer drausen irgendwo herum. Die Zecken machen wir ihr eh immer gleich raus wenn sie ins Haus kommt.)

ich fände es auch nicht toll, wenn es ein freigänger ist. mal abgesehen von den haaren

Weitere Katzenfragen zu "Mensch und Katze"