Könnt Ihr mir einen Tipp geben welchen Namen ich meiner Katze geben kann?

Hey, in ein paar Tagen hole Ich mir meine Katze ab, die ich reserviert habe. Ich habe schon alles gekauft nur eins fehlt, DER Name Könnt Ihr mir bitte Einen Tipp geben. p.s es ist ein männchen.

11 Antworten

hast du ein foto?

ich find die namen tobi, benny und luke toll :)

http://www.katzennamen.com/

iiihhhhhhhhh, Tobi???? Benny???is nicht dein Ernst???

Paulchen, Fritzchen, Miette(Krümelchen), Luka, carlos, Krille,Per, Thumbs, Dinkelchen, Frollo

Meine Kater heissen Mikesch, Tigerli und Teufelchen, nach ihrem Charakter oder der Fellzeichnung. Vielleicht wartest Du ja, bis Du das Tierchen hast, schaust Dir seine Reaktionen an oder sein Aussehen und gibst ihm danach den Namen.

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"