Was kann ich meiner Katze geben, damit sie sich nicht mehr übergeben muss?

Langsam nervt es mich. Immer öfter muss sie sich nachts und teilweise auch tagsüber übergeben. Ich bin die, die es wegmacht und ich hab keine Ahnung, warum sie das eig. muss. Wir füttern sie nur mit Trockenfutter und Wasser, vielleicht einmal in der Woche 'ne Scheibe Wurst oder Käse, wie auch immer... Wisst ihr, was ich ihr geben kann, damit sie sich nicht mehr übergeben muss?

16 Antworten

ich würde sie erstmal zum tierarzt bringen! wenn das futter wieder rauskommt ist das nicht normal.

wie wärs mit einer Untersuchung beim Tierarzt? Anstatt Dich genervt zu fühlen, sollte Du dem Tier die Hilfe geben, die es braucht.

echt mal... DH

wenn dein Tier einen Fremdkörper im Bauch hat bringt es gar nichts sie mit Lebensmitteln zu füttern, die man selbst wenn sie gesund ist nicht gibt - so dämlich kann ma ja gar nicht sein!

@Katja1976, das hätte als eigenständige Antwort eine Daseinsberechtigung ;o))

Schließe mich meinen Vorschreibern an!!! und habe nur noch einen Zusatz: Eine Scheibe Wurst oder Käse ist KEIN Katzenfutter! Kauf dir doch bitte mal ein Buch über die Haltung von Katzen.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"