Mit was für Gegenständen kann ich mit meiner Katze spielen?

Mir ist langweilig und ich würde gerne mit meiner Katze spielen. Aber mit was kann ich mit ihr spielen? Also welche Spielzeuge, die man sich selbst machen kann oder die man in einem Normal-Haushalt hat?

12 Antworten

Wollknäul,Bendel,Flummi,hand.Ich persönlich finde es sehrgut,hat mann aber nicht im Haushalt unbedingt,mit einen Laserpointer,den gibst auf ebay oder amazon für einen oder 2 euro mit verschiedenene aufsätzen.also ich spiele mit ihr immer mit den wasserschlauch ,aber es mögen ja nicht alle katzen wasser so wie dieser kleine verückte.

Danke =D hatte noch einen Laserpointer im Schrank Sie flitzt den Punkt so schnell Hinterher ist echt Lustig

danke für den stern übrigens :D

Ein Stück Alufolie ganz fest zusammenknüllen, eine dünne Schnur drumherum festzurren, dann den Knäuel unter irgendwas verstecken, leicht an der Schnur ruckeln. Wenn die Katze darauf neugierig wird, an der Schnur ziehen. Oder: Wenn Du einen Tischtennisball hast, einfach in Bodennähe an die Wand klicken, solange, bis sie auf das Spiel eingeht.

Wenn du kein Spielzeug Zuhause hast, nimm Alufolie zerknüddel sie zu einem Ball und lass deine Katze damit spielen. Ps: Du kannst den Ball auch mit Wolle umhüllen:)

Weitere Katzenfragen zu "Mensch und Katze"