Welchen Namen findet Ihr schöner für eine Katze?

Ich werde mir eine zweite Katze aus dem Tierheim holen für meinen kleinen Wirbelwind.

Meine drei Vorschläge:

Mayla / habe ich im Internet gelesen & finde den Namen schön.

Kiara / ist der Film aus Der König der Löwen.

Nala ist der Film aus Der König der Löwen.

12 Antworten

Mayla gefällt mir am besten: Ist originell und klingt schön, aber der Name muss natürlich auch zur Katze passen! :) LG

Sie muss sich eine durch geknallte, wie meiner sein.

Na dann, wünsche dir viel Spaß mit deinen 2 kuscheligen Freunden!

Danke, werden wir auf jeden Fall habe da es dann zwei Chaoten sind.

Vom klang her Nala aber es muss einfach zu deiner Katze passen und dir auch gefallen :)

Ich finde alle drei ehr einfallslos, so heißt viele Katzen, also nix besonderes. Mir gefällt Penelope oder kurz Penny,  Praline oder eben kurz Süße, meine Kater heißen Zwiebel (Hat seine Gründe) und Taxi, sorgt immer für eine Lacher wenn ich vor der Haustür steh und meinen Kater rufe. Amita oder kurz  Amy ist nett, Fanziska oder Franzi, Sunny, Prinzessin, ....

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"