Kriegername für meinen Kater, wer hat Rat?

Ich suche einen Kriegernamen für meinen Kater;D Ich habe ihn auf der Straße gefunden jetzt ist er 11 Monate alt und sein richtiger Name ist Keks :D Keks ist sehr anhänglich, verspielt und hat gerne Gesellschaft und er freundet sich irgendwie mit jedem Kater aus der Nachbarschaft an:-) Bilder packe ich dazu Liebe Grüße  

Keks. Keks. Keks. Keks. Keks. Keks. Keks. Keks.

8 Antworten

Hallo mixmu97:)

Mein Gott ist dein Keks süß!!!!♥♥♥ Aber hier kommen meine Ideen für seinen Kriegernamen:

Sturmjäger, Sturmwind, Windfell, Regenfell, Wirbelsturm, Donnerherz Fleckenregen, Tannenherz

Hoffe ich konnte dir helfen♥

LG Bellchen24

Danke für beides😍😍❤️❤️❤️

Bitte♥♥♥💕😊

Danke für das Sternchen!! Welchen Namen nimmst du denn jetzt?;D

alter richtige mädchen am start :DD

:D

Möglichkeiten.... (inspiriert an Warrior Cats):

1. Sturmwolke (wegen den Flecken, ich hab an Wolken gedacht)

2. Dämmerwolke

3. Bergschnee

4. Wellensturm

Sorry, falls irgendeiner dieser Namen schon so im Buch vorkommt... es ist schon lange her, dass ich Warrior Cats gelesen habe. Mal so als Update für mich... wie viele Bücher gibt's eigentlich in Staffel 5? Nur mal so aus Interesse.

Danke:) 4 Bücher

Flussfell, Bachfell, Feldherz oder Mausesturm

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"