Namens Suche für Kater, bitte um Vorschläge?

Wir habe heute einen kleinen Kater bekommen und nun suchen wir noch den richtigen Namen. Es ist ein kleiner Schwarzer KAter, mit dunkel-grauen Streifen. Hat einer einen Vorschlag wie wir ihn nennen könnten. Bitte nur Namen die man auch wirklich verwenden kann.

Danke im vorraus. Lg Guren

5 Antworten

beobachtet ihn eine weile..evtl hat er ja eine Eigenart mein 1.hatte den namen tiny (tin engl :dose)er liebte Konserven Dosen..(ich wollte ihn aber nicht "Dose" rufen müßen).. die beiden jetzigen (grau weiß schwarz gestreift)haben viele Namen:Schmusebuckel...Haarhelm..Taatziee..lümmel..nakomm..Kampfkater..der Fliegenfänger..Stacheldraht ...Schöner....Wecker..(morgens um 4!!)Sockendieb..Stromer..lasdas.Pelze...Flokati..Rheumadecke...Lump..einer- zweiter alle da..Rummtreiber...es sind bestimmt noch mehr Namen.. aber sie höhren eh nicht drauf..aber sobald die dose mit futter aufgemacht wird sind beide meißt im 0,nix da... oder wenn unser Auto vorfährt...sie sitzen auch jeden tag zur selben zeit an der tür..denn dann kommt "Papa"nach Hause..und dann gibt es ein Leckerchen.. also viel Spaß mit dem kleinen Racker..und bei der Namenssuche lg

Danke. Wird werden ihn beobachten. Aber er ist ja noch sehr jung.

das waren unsere auch!!1:6 TAGE (also handaufzucht ist am 02.06 1 jahr geworden11)der zweite zugelaufen wird auch so in dem alter geschätzt..

danke fürs sternchen...wie heißt es denn jetzt?? lg und alles gute mit dem "pelz"..

Meine Vorschläge weren z.b. Daxter,blacky,Pfötchen,mcdreamy,mr.soutch....viele Katzen die ich kenne haben oft ein Mister vor ihrem Namen Ein Kater aus der Nachbarschaft heist z.b. Mr.speach

Shakeel. Ich weiß, der Name ist etwas ausgefallen, aber mir persönlich gefällt er und ich finde, er passt zu deinem Kater!!!

Lass dich nicht kratzen, Ali :D

P.S.: Ich liebe Katzen!

Stimme ausgefallen, aber schlecht ist er nicht. Danke!

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"