Welches Katzenstreu könnte ich noch ausprobieren?

Hallo,

ich habe seit zwei Wochen eine Katze in der Wohnung. Diese ist ganz weiß und leider taub, deswegen ist sie nur im Haus und geht nie nach draußen !

Nun probierte ich einige Katzenstreuarten aus, aber keins hat mich bis jetzt überzeugt. Ich hatte bis jetzt Catsan, Edeka und Cat´s Öko. ich fand das Cat´s Öko vom Geruch her super, nur meine Katze hat nie auf das Klo gemacht, sie mochte den Geruch wohl nicht. Im Moment habe ich Catsan, dieses kann ich aber alle zwei Tage wechseln, alles raus auswaschen und wieder neues rein. Ich mache jeden Tag die Klumphaufen raus und siebe es trotz allem stinkt es nach zwei Tagen so, dass ich neues rein tun muss.

Nun meine Frage: welches könntet ihr mir empfehlen, was ich vielleicht nur einmal die Woche komplett austauschen muss. Oder wie sind eure erfahrungen ????

Bitte um Antwort !!! Bench

11 Antworten

Ich habe gute Erfahrungen mit Premiere Excellent und Golden Grey Master gemacht.

Extreme Classic soll auch sehr gut sein, das habe ich allerdings bisher noch nicht ausprobiert.

Also ich kaufe immer das orange 10Liter-Paket von Thomas - das Klumpstreu. Es klumpt hervorragend und das Streu verteilt sich nicht in der ganzen Wohnung. Katerchen liebt es

Wir nehmen seit vielen Jahren "Thomas" Klumpstreu. Da riecht nichts und es liegt auch nicht überall rum. Unsere Katzen gehen gern in dieses Streu, obwohl sie verwöhnt sind, da Freigänger.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenklo und Streu"