Welche Katzenrasse könnte das sein?

Hey, ich hätte eine Frage unzwar möchte ich mir bald eine Katze kaufen und ich hab auch schon eine vorstellung welche Rasse es sein soll, nur leider hab ich keine ahnung welche rasse es ist ich habe nur ein bild. ich dachte vllt finden sich unter euch ein paar katzenexperten die mir helfen können , wäre sehr nett :)

Hier findet ihr das bild : http://30.media.tumblr.com/tumblrlo56idQj2m1qzjvbwo1500.gif

5 Antworten

Gruß, ciaomiau. Die Winzmiez sieht für mich aus wie British Kurzhaar. Wenn du dich nach so einer um guckst, sieh auch mal in umliegenden Tierheimen nach, denn die haben oft echte Rassetiere zu bieten, lG.

Danke für den Stern, aber ich glaub', der hätte eher taigafee gebührt. Grins: nächstes Mal ein bissl länger mit der HA warten, lG. Auf jeden Fall wird Winzmiez was kurzhaariges.

Was hälst Du denn davon, wenn Du die Dir die Katze nicht nur nach der Optik, sondern auch nach dem Charakter der Rasse aussuchst?

Und wenn Du schon nach der Optik gehen willst, dann bitte, bitte schaue Dir erwachsene Katzen an. So klein sind alle knuffig, allerdings sagt das nichts über die Optik als erwachsene Katze aus. Allerdings sind sie ja den längeren Teil ihres Lebens erwachsen und nur wenige Wochen so süße Kitten ;-)

diese katze ist vermutlich noch keine 4 wochen alt. schau mal nach erwachsenen. da kann man das besser erkennen.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenrassen"