Kreatives Katzenspiezeug gesucht :)

Mein Fusselmonster und ich spielen gerne zusammen. Ein "Fummelbrett" hat er natürlich, mit immer neuen Aufgaben, aber so langsam gehen mir die Ideen aus. Sonst sind Papierknüddel und Deckel von Wasserflaschen sehr beliebt, hinter denen wir um die Wette herjagen. Aber es muss mal was neues her ;)

Kennt ihr nette, kreatives, lustiges Katzenspielzeug, gerne auch zum selber bauen, dass etwas Abwechslung in unseren "Spielalltag" bringen könnte? Klimperbällchen, Fellmäuse, Baldriankissen und Katzenangel sind vorhanden und genutzt ;)

Danke (auch vom Katerchen) für alle guten Ideen!

1 Antwort

Nimm dir eine Klopapierrolle klebe sie ab beuden Enden zu, mach aber vorher ein paar Leckerlies rein. Dann stichst du ein paar Löcher in die Rolle die groß genug sind,damit die Leckerlies beim Spielen rausfallen. Viel Spass.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"