Wie äußert sich eine Futtermittelallergie?

Weiß wer aus dem Stehgreif, ob das von einer Futtermittelallergie kommen könnte?

Katze

4 Antworten

Kann definitv sein, sieht hier aber eher nach Milben im Ohr oder einer gewöhnlichen Entzündung aus. Das kann unter Anderem nach dem Schwimmen passieren und sollte mit Ohrentropfen behandelt werden.

Katze? Schwimmen?
Und nach Ohrmilben sieht das definitiv nicht aus.

Naja wäre möglich  das die zwei schwimmen wären .haha würde ich nicht ausschließen bei dennen .:)

Haha, sehr schön! :)

Erst zum Ta und abklären,.... dann gezielt behandeln.

Juckreiz, Hautschuppen, Hautrötungen, wiederkehrende Ohrenentzündungen, Durchfall oder/und Winde, wunde Pfoten mit belecken und beissen, Nahrungsverweigerung, Gewichtsabnahme, Erbrechen.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"