Katze (18 Wochen), hat sie Schmerzen?

hallo ich hab eine Katze sie ist jetzt 18 wochen alt total süss ... seit einiger zeit miaut und beisst sie wenn ich ihr über den bauch streicheln möchte, vorallem am hinteren bereich( zum After hin)?? hat sie schmerzen ?? oder was kann es sein ?? kann mir jemand helfen bevor ich mit ihr zum Arzt gehe

danke schon mal im Vorraus

6 Antworten

Ich vermute eher, dass sie kitzelig ist :o)! Wenn sie gut frisst und munter ist, ist alles ok! Wichtig ist, dass ihre Verdauung auch stimmt!

munter isse und fressen tut sie auch gut die verdauung ist auch normal

viele Katzen mögen es nicht wenn man sie am Bauch streichelt, es ist bei meiner Katze auch so

bei meiner auch :)

...und bei meinem Kater auch ;o).

hallo Stiffi natürlich kann es sein,dass sie kitzelig ist usw.Um aber ganz sicher zu sein,würde ich doch mit ihr mal zum Tierarzt gehen.Er sollte sie mal untersuchen.Ist sie schon geimpft?Hatte sie schon eine Wurmkur?Es kann auch sein,dass sie sich versprungen hat und deshalb Schmerzen hat.Sie muss nicht unbedingt herumhinken.Also meine Empfehlung ist Tierarzt.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"