Hat meine Katze Schluckauf oder was Schlimmeres?

Hallo. Ich mache mir Sorgen um meine 3Jahre alte Katze. Sie lag gestern da und hat geschlafen. Dabei hat sich ihr Bauch komisch hin und her bewegt und ist immer dicker und wieder dünner geworden und nebenbei hat sie so "gehickst". Schwanger kann sie nicht sein, da sie sterilisiert ist. Was soll ich jetzt tun? Weiß jemand von euch, ob das was schlimmes ist? Danke schonmal im Vorraus (: LG

2 Antworten

es kann vieles sein.... ich würde dringend mal einen tierarzt aufsuchen...... das hatte meine katze auch aber sie war 6 und der arzt sagte mann muss es röntgen da es vieles sein kann am schluss stellte sich heraus dass sie krebs hatte konnte man weg operieren.... ich hoffe nur guttes für dich :D

mfg KM24997

was hatte ihre katze? hoffe nichts schlimmes

Schon mal einen Tierarzt gefragt?

Nein, ich wollte erst mal wissen, was die leute im forum denken:)

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"