Ist sie wirklich so außergewöhnlich?

Halllo zusammen,

Also ich hab vor einiger zeit, wenn man sagen darf, eine Katze zugeschoben bekommen . Ziemlich viele Leute haben schon gesagt dass diese Katze die außergewöhnlichste Katze ist die sie je gesehen haben. Oder von dem was wir erzählen.

Zur Katze:

Sie ist ca. 1,5 Jahre, ist mega verschmust und verspielt. Soweit ja normal. Allerdings ist das schmusen manchmal mehr wie anstrengend. Egal wie man sitzt, sie MUSS UNBEDINGT irgendwo auf uns sitzen oder liegen. Am schlimmsten ist es wenn sie eine Decke sieht. Man gat die Decke nur in der Hand und sie kommt sofort angerannt. Sie versucht es so lange bis sie irgendwie da drunter gekommen ist. Wenn ich abends ins Bett gehe genau das selbe, da legt sie sich aber quer über mich. Im Grunde so wie ich. Ihr Kopf liegt dann immer unter der Brust,also auf meinem Herz. Und der kopf unter meinem Kinn. Erst wenn es zu warm wird kommt sie drunter her. Dann aber entweder bei mir an die Beine oder je nachdem wie ich liege vor oder auf meinem Bauch. Wenn sie gekrault wird dreht sie sich nach kurzer Zeit genau so hin das nan sie am Bauch kraulen kann. Wenn ich sie kraule kommt es auch oft vor das sie dann anfängt an meinem arm zu knabbern. Aber generell ist sie sehr sehr anhänglich. Selbst wenn ich auf Toilette gehe,sie bleibt so lange vor der Tür sitzen bis ich wieder raus komme. Sie tänzelt richtig um mich herum. Wenn ich bspw aufm Sofa liege und sie zu mir kommt dann kommt es auch schon mal vor das sie mich anguckt, und mir dann schnurrend im Gesicht rumschmust. Auch kam es schon vor wenn ich traurig war und sie es gemacht hat. Also klar geht sie auch zu meinem Partner und zu Freunden und fängt das schmusen an aber wirklich zu 95% bei mir. Und da auch richtig extrem. Auch wenn ich mit ihr spiele, ich stelle ihr manchmal auch meinen arm zur Verfügung und sobald ich keinen Pulli an habe wird sie erstmal vorsichtig und leckt sofort die stelle falls sie mich verletzt hat. Danach hört sie sofort auf..

Das ist zwar noch nicht alles, aber wenn ihr das mal so lest, findet ihr das auch .... na ja ich sag mal eun spezielles verhalten? Danke für eure Antworten. :-)

9 Antworten

Genieß dieses Levenwesen ! Und schenck ihm so viel Zuneigung und Liebe wie es nur geht ! Allgemein hört sich das was ich jetzt schreibe komisch an aber es soll ja heißen dass Menschen oder wiedergeboren werden oder worden sind,keine Ahnung aber vllt ist es jemand aus der Vergangenheit der verstorben ist ?

sowas ähnliches habe ich auch schon mal gedacht. :-)

Außergewöhnlich ist sie nicht, meine macht das auch,jede nacht um ca. 4 Uhr kommt sie auf mein bett gehüppelt und es wird erst mal ausgibig geschmußt,so geht es den ganzen Tag weiter. Allerdings habe ich die Zeit dazu, ich bin Rentner. Währe es nicht so würde ich es vermissen.

vielleicht ist deine Katze schon einmal von einem Menschen getrennt worden, an dem sie sehr hing. Und jetzt hat sie dich und achtet darauf, dass nichts und niemand dich "wegnimmt". Genieß es!

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"