Wie kann ich meine Katze dazu bringen in der Wohnung zu bleiben?

Hallo Meine Katze hat eine bisswunde am hals und wir waren jetzt beim arzt und der hat gesagt sie darf nicht mehr raus das problem nur ist das sie eigetlich nur bei uns im haus zum schlafen essen und so ist aber wenn sie mal muss dan mussten wir sie bis jetzt immer raus lassen. mein problem ist jetz aber wie ich sie in der wohnung halten kann ohne das sie mir rein amcht denn sie darf ja nicht mehr raus Wäre super wenn ihr es schnell beantworten könntet

5 Antworten

Wenn du ihr solange ein einigermaßen artgerechtes Halten ermöglichen willst, brauchst du 2 Katzenklos. Die sind auch nicht teuer, da kostet eins 3€. Denn Katzen machen ihr großes und kleines Geschäft nie an die gleiche Stelle. Und dann musst du sie einfach immer wieder draufsetzen. Schimpf sie nicht, wenn sie wo hinmacht, wo sie nicht sollte, sondern lobe sie, wenn sie es richtig macht.

Mein Tip: Cats Best Ölo Plus streu. ;) Hält am längste, stinkt am wenigsten und die Katzen gehen sehr gerne da drauf. Und am umweltverträglichsten ist es auch noch!

vlg. :)

Du solltest auf jeden Fall den Rat des Tierarztes befolgen. Stelle ihr ein Katzenklo hin und setze sie mehrmals hinein. Sonst fällt mir auch nichts ein.

Versuchs mal mitm Katzenklo damit sie nirgens hinmacht ..... Freilich wirds Protestpinkeln geben - da wäre es am Besten wenn sich die Mietz in einem Raum aufhält wo keine Teppiche oder Polstermöbel sind. Ist hart - aber da müssen Katze wie Ihr jetzt durch

Weitere Katzenfragen zu "Verletzungen"