Wie kann ich meine Katze dazu bringen in der Wohnung zu bleiben?

Hallo Meine Katze hat eine bisswunde am hals und wir waren jetzt beim arzt und der hat gesagt sie darf nicht mehr raus das problem nur ist das sie eigetlich nur bei uns im haus zum schlafen essen und so ist aber wenn sie mal muss dan mussten wir sie bis jetzt immer raus lassen. mein problem ist jetz aber wie ich sie in der wohnung halten kann ohne das sie mir rein amcht denn sie darf ja nicht mehr raus Wäre super wenn ihr es schnell beantworten könntet

6 Antworten

Katzenklo?! Musts versuchen ihr beozubringen ein Katzenklo zu benutzen. Manche machen das von anfang an, manchen fällt das eher schwer :D Da musst du im Internet gucken, wie man einer Katze den Toilettengang beibringt.

Meine oma hat ein katzen klo jetz auf den balkon und ggesagt immer wenn sie raus will soll ich sie auf den balkon tun :? vielleicht hilft es

Meine oma hat ein katzen klo jetz auf den balkon und ggesagt immer wenn sie raus will soll ich sie auf den balkon tun :? vielleicht hilft es

Den Balkon lass bleiben . Die Katze ist Freiheit gewöhnt und könnte vom Balkon springen

das kannste ganz einfach erklären^^ : Die Mietz neben das Klo stellen und selber drin scharren , dann die Mietz reinsetzen und nochmal scharren. Die Meisten Katzen kapieren dann schon dass die Kiste Klo ist ^^

Wenn du ihr solange ein einigermaßen artgerechtes Halten ermöglichen willst, brauchst du 2 Katzenklos. Die sind auch nicht teuer, da kostet eins 3€. Denn Katzen machen ihr großes und kleines Geschäft nie an die gleiche Stelle. Und dann musst du sie einfach immer wieder draufsetzen. Schimpf sie nicht, wenn sie wo hinmacht, wo sie nicht sollte, sondern lobe sie, wenn sie es richtig macht.

Mein Tip: Cats Best Ölo Plus streu. ;) Hält am längste, stinkt am wenigsten und die Katzen gehen sehr gerne da drauf. Und am umweltverträglichsten ist es auch noch!

vlg. :)

Versuchs mal mitm Katzenklo damit sie nirgens hinmacht ..... Freilich wirds Protestpinkeln geben - da wäre es am Besten wenn sich die Mietz in einem Raum aufhält wo keine Teppiche oder Polstermöbel sind. Ist hart - aber da müssen Katze wie Ihr jetzt durch

Weitere Katzenfragen zu "Verletzungen"