Kater (1 Jahr) hat Verletzung, ist hier ein TA, der helfen kann?

Guten Abend, mein Kater (1 Jahr) hat sich den Handwurzelballen nach unten gerissen. es steht jetzt ab und er humpelt, hat auch geblutet er hat es selbst sauber gemacht.. ich darf ihn nun nicht anfassen er faucht mich an (normalerweise sehr verschmust)... war beim Tierarzt, jetzt mein Problem es ist kurz vor dem ersten und ich habe erst in zwei Tagen die finanzielle möglichkeit zu zahlen... Der Tierarzt hat nun die Behandlung abgelehnt, was kann ich tun???

Bitte um schnelle Antwort möcht ja nicht das mein kleiner leidet :(

Danke Alice

9 Antworten

Hey,

Ruf andere Tierärzte an und schildere die Situation! ;-)

Viel Erfolg und gute Besserung!

Leibe Grüße, Flupp

Rede doch nochmal mit dem Tierarzt oder gehe zu einem anderen - unser Tierarzt bietet auch Bezahlung auf Rechnung...

Wow, als erstes solltest du den TA wechseln. Wenn er einfach rundheraus eine Behandlung eines leidenden Tieres ablehnt, dann hat er seinen Beruf verfehlt.

Und fahre morgen früh in die nächste Tierklinik. Frage dort an, ob du die Rechnung auch überweisen kannst, wegen diesen 2 Tagen machen normalerweise TA keine Schwierigkeiten, die meisten Menschen erhalten eben um dem 1. rum ihr Geld.

Und diesen vorherigen TA solltest du keinesfalls weiter empfehlen

Weitere Katzenfragen zu "Verletzungen"