Katzenspielzeug zum einfach selbst machen gesucht!?

Hi Leute. Mir ist eine Katze zugelaufen und es hat sich herausgestellt, dass sie Kinder hat. Dann hat mich meine Tochter so lange angefleht, dass wir sie behalten. Ich nahm mir das zu Herzen und sie durfte sich eins der Katzenbabys aussuchen. Das Kleine ist sehr verspielt und weil ich heute keine Zeit mehr habe Spielzeug einzukaufen, würde ich gerne etwas selber machen.

Weiß jemand von euch irgendeine Seite, wo möglichst einfach Spielzeug für Katze herzustellen ist? Vielleicht auch für Kinder (bald 10 Jahre) zu basteln?

Danke, auch für gute Ideen!

3 Antworten

Also meine Katze war ganz verrückt nach Q-Tips... hab ihr bloss eins hingelegt und sie hat sich eeewig damit beschäftigt... sah sehr niedlich und witzig aus... ansonsten ein Wollknäuel... klar...

Danke.

Hallo,

also als erstes solltest Du mal überall nachfragen, ob nicht jemand die Katze vermisst, auch im Tierheim und nicht einfach behalten oder ist die Katze schon weg und nur noch ein Baby da. Geht nicht ganz aus Deinem Text hervor! Du hast heute also keine Zeit mehr Spielzeug für die Katze zu kaufen, aber zum Basteln schon? Da biste schneller, wenn Du es kaufst oder willst Du kein Geld ausgeben?

Katzen haben viel Spaß mit einfacher Wolle oder einem stinknormalen Karton mit Löchern drin, wo sie raus und reinschlüpfen.

Grüssle

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"