Außergewöhnlicher Katzenname gesucht?

Ich bekomme bald eine kleine katze und suche für sie noch einen passenden namen!
Ich möchte gerne etwas ausgefallenes (meine letzten katzen hießen mango und rosine) und habe an götternamen oder ähnliches gedacht. Bis jetzt hab ich sber leider noch nicht den passenden gefunden.

Hat jemand gute ideen oder selbst eine katze mit einem besonderen namen?

Danke im voraus!!

3 Antworten

Mein Kater heißt Loki und die davor trugen auch eher ungewöhnliche Namen. Lucifer, Frechdachs, Regis und das eine Weiblein Sango. 

Odin und Zeus kann ich mir auch gut als Katernamen vorstellen, wenn es in Richtung Götternamen gehen soll.

Yung Einstein, Lil Fatty 

Krümel
Sweedy
Floke
Schnecke
Demeter
Prinzessin (englisch geht auch)
Xemerius
Melodie
Maratscha
Patze
Tatze

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"