Was gibt es für schöne Katzennamen?

Wir kriegen am Dienstag eine kleine Katze...sie ist grau getigert und hat einen weißen Bauch und Pfötchen...
Bis jetzt finden wir diese Namen gut: Lucy,Ronja, und Amelie:) sind uns aber noch nicht ganz sicher...
Vielleicht fallen euch ja noch ein paar schöne Namen ein;)
Danke schon einmal im Voraus...

11 Antworten

Was meinst Du mit "Kartenname"?

Wenn das Kätzchen noch jünger als 12 Wochen ist, laß es noch bei seiner Mutter. Die Muttermilch tut ihm gut, Du kannst ihm da nichts gleichwertiges bieten, auch die Erziehung durch die Mutter ist effektiver, als durch Dich.

Außerdem hast Du dann noch etwas mehr Zeit, Dir einen schönen "Kartennamen" auszudenken.

Servus

Bitte hole dir eine zweit katze was du da vor hast ist Tierquälerei ! Grade wenn sie so lang alleine ist ! Katzen alleine zuhalten die dürfen höchsten 1 Stunde am Tag allein sein !

Es gibt aber auch Katzen die sich mit anderen Artgenossen nicht vertragen & daher lieber ohne andere Katzen gehalten werden sollten

Aber bei kleinen Katzen hast du natürlich Recht ~ die sollten lieber mit Spielgefährten gehalten werden

  • Hier ein paar meiner Lieblingsnamen für Katzen :

    Babsi ,
    Brandy ,
    Hazel ,
    Kayla ,
    Kikki ,
    Mabel ,
    Seanna ,
    Tammy ,
    Chiara ,
    Lacy ,
    Tibby ,
    Aurelia ,
    Peaches ,
    Minka ,
    Dixie ,
    Jazzie ,
    Trixie,


Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"