Katzenspielzeug demoliert?

Hi , mein Kater ist echt ein Zerstörer! Alle Spielsachen, die wir für ihn gekauft haben, hat er irgendwie immer kaputt gemacht... Kennt ihr vielleicht ein Katzenspielzeug, das man nicht so leicht kaputtmachen kann und das ihm auch Spaß machen könnte?

Danke im voraus :)

7 Antworten

Aus dem Ü-Ei das Plastikteil. Steck ein bis zwei kleine Steine rein, oder ein Glöckchen. Hauptsache es macht Geräusche. Meine Mieze zerlegt auch alles. Wenn man ihr etwas gibt, sieht man die Augen schon aufblitzen: "Das MUSS doch kaputt zu kriegen sein!"

das is eine gute idee das versuch ich auch mal malgucken obs klappt velleicht spielt er ja dann damit danke für die antwort =D

em wir haben zuhause eine art katzenangel mit so feder zeug dran aus der tierhandlung diese spielzeug lieben sie einfach

oder eine spielzeugmaus

ich hofe ich kontte dir ein wenig helfen glg catsfan

leider hatten wir sowas auch schon und er hat die feder rausgerissen und zerfetzt und die maus hat er den schwanz aufgefressen also auch nicht so gut aber danke ;)

leider keine change. aber es ist doch auch so schön. alles gute

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"