Kennt jemand Katzenspielzeug zum Selbermachen?

kennt jemand gutes katzenspielzeug das man leicht machen kann??

7 Antworten

Hallo, Queen19978. Bei meinen Leuten sind Papier - oder Silberfolienkugeln der Renner oder einfach Schnüre, die man haschen kann. Grins, der Bringer ist aber eine Katzenangel. Ein Stock mit Schnur dran, an der möglichst noch was Knisterndes befestigt ist - da beginnt das große Fetzen, lG.

Danke für den Stern und viel Spaß beim Toben.

NImm eine Pappe von Toilettenpapier und mach da was rein was ein Geräusch erzeugt. Kleb es an den Seiten zu, fertig ist das Spielzeug.

Kannst die Rolle aber auch so einfach der Katze vor die Nase rollen.

Mein kleiner blinder Kater ist ganz verrückt nach den Dingern:-)

meine Katze liebt es ganz altmodisch mit einem Wollknäul zu spielen oder einem Stofftier,wo sie sich richtig reinbeißen kann. Außerdem hab ich mal einen dünnen Stock (Plastik oder Holz) genommen und da mit einer Schnur etwas rasselndes drangeschnürt. Das liebt sie auch. Da kann sie so richtig nach jagen!!

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"