Sollen wir die Mutterkatze zum Tierartzt mitnehmen?

Sollen wir wenn wir mit den 3Kitten zum Tierartzt gehen die Mutter mitnehmen. Ich weiß es is ne komische frage. Aber ich bin mir halt nicht sicher :). Immerhin manche gehen garnich zum tierartzt :)!

Danke im Vorraus Lg PancakeFreak ;D!!

4 Antworten

Das kommt darauf an, wie alt dei kleinen sind. Unter 6 Wochen würde ich sie noch mitnehmen. =)

Okay :) !

Also sie sind dann 5wochen.

und stimmt das dass man mit babykatzen alle 2wochen zum Ta muss ? Weil wir waren vor 3wochen mit einem kätzchen zum ta und mussten es leider einschläfern... und die Tärtztin wollte das wir alle 2wochen kommen! Wollte sie mir nur etwas andrehen oder stimmt das wirklich? weil die is ziehmlich unfreundlich das war auch nur weil unsere Tärtztin nicht da war.sonst wären wir ja zu unseren gegangen-.-'. Naja also ich wunder mich nur...

Tut uns leid das wir nicht früher zum Ta gegangen sind...! Aber es ging leider nich weil mein pa immernoch nich faszieniert von den 3en ist. Ja und der würde nie mit uns und den kleinen da hin gehen. aber meine mutter ist faszieniert und deswegen bezahlt sie auch die rechnung vom ta :)!

Also naja ;`D

Wenn meine Kitten 8 Wochen alt sind,und es zum Impfen geht,lasse ich die Mutter Zuhause. Unter 6 Wochen würde ich die Mutter mitnehmen,da sie sonst sehr unruhig wird.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenhaltung"