Hat jemand gute Ideen wie ich Katzenspielzeug selberbasteln kann?

Hallo

ich suche Katzenspielzeug zum selberbasteln. Denn mein Katerchen ist ein Stubentiger und langweilt sich immer so schnell!

Hat jemand gute Ideen?

8 Antworten

Nimm ein Stüch Zeitungspapier, knülle es zu einem Ball zusammen und picke eine lange Schnur dran. Wirf die Schnur, der Kater wird nachlaufen,weil er ihn fangen will und dann ziehst du in wieder weg wo anders hin, dann gehts von vorne los... und wenn das nichts wird. dann brauchst du nur ein rotes Laiserlicht und mit dem im Dunklern herum zu leuchten und bewegen der Kater wird nachlaufen.. Bei mir funktionierts.. LG hoffe es klappt

Das Beste ist immer noch:Einen Stabilen Karton nehmen und Löcher rein schneiden Grössere wo sie Durchkann und kleinere wo die Ofoten durch können!Dann ein Kleines Knäul aus Paketschnur wickeln,die Enden so befestigen,das das Knäul sich nicht aufriffeln kann!einen alten Socken nehmen,ein Bällchen hinein tun!Das reicht erst mal!

Also bei meinen Beiden ist mein Läufer im Flur der Renner...einfach ne Falte rein machen und zB kleine Alukügelchen drunter werfen...oder einfach ne lange schnur unter den Läufer legen.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"