Katzenspielzeug mit Futter drin zum selber machen?

Mein Kater hat heute Geburtstag und ich will ihm ein Spielzeug basteln aus Papier. Das soll dann so aussehen wie eine Kugel und da drin sind kleine Leckerlis.

Kennt ihr eine Seite die Bastelanleitungen dafür hat? Danke im voraus

3 Antworten

Hallo,

Du kannst einmal auf YouTube 'Katzenspielzeug selber basteln' eingeben oder das gleiche einfach bei Googel.

Ich hab meinem Kater jetzt auch so einen Ball gebastelt (okay, sieht etwas mehr wie ein Rechteck aus ;) ). Dafür habe zwei  ich Papiertaschentücher in kleine Stücke gerissen und mit Leckerlis in ein anderes Taschentuch gepackt. Damit es etwas schwerer zum Öffnen ist habe ich noch eine Küchenrolle darum gewickelt und damit es geschlossen bleibt einen Faden herum getan und zugeknotet. Die klein gerissenen Taschentücher kannst du aber auch weglassen, wenn die Katze es öffnet sind die Schnipsel dann überall (ich spreche aus Erfahrung...).

Alles Gute zum Geburtstag für deine Katze.

Lg. Lena

Danke :)

Bitte

Danke für den Stern

Schau mal auf YouTube  da findest du bestimmt was:)

Guck mal auf youtube: Katzenspielzeug selber machen

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"