Wie kann ich Katzenspielzeug selber machen?

Ich brauche ein neues Spielzeug für meine Katze, aber ich weiß einfach nicht was. Ich dachte an Selbstgemachtes mit Bewegung oder so.

Danke schon mal voraus :))

9 Antworten

nimm ALUFOLIE und forme sie zu einem Ball

Selbstgemachtes mit Bewegung? Da kann ich schlecht helfen. Aber ich habe folgendes bei meinem Kater gemacht, der sich noch heute drüber erfreut. Einen Ball aus klebestreifen gemacht ;) Oder noch einfacher: Eine Papierkugel. ;D Es gibt auch kleine Mäuse für 50 cent zu kaufen mit kleinen rasseln drin, dadrauf fahren viele Katze, aufgrund des geräusches ab xD

Nimm einen alten Turnschuh und zeige deiner Katze, dass du einen Ping Pong Ball rein tust. Bei unseren Katzen war das filmreif.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"