Katzenspielzeug: Wie kann ich es selber machen?

Hättet ihr Ideen wie ich Katzenspielzeug selber machen kann

8 Antworten

Hallo,

meine Katzen sind auch sehr wählerisch.

Auf e-bay verkauft eine Frau Kräuter Mäuse mit Schweizer Bergkräutern.

Sie näht die Mäuse selbst, es gibt aber auch anderes Spielzeug.

Meine Katzen sind ganz verrückt nach diesem Spielzeug.

Sie spielen und schmusen damit, sabbern das Spielzeug nass, nach dem trocknen gebe ich meine Katzen die Mäuse wieder.

Schau mal nach, der Name bei e-bay: felidae- dreams oder suche Kräuter -Maus mit Schweizer Bergkräutern.

Dafür, dass die Spielzeuge selbst genäht und von guter Qualität sind, sind die Preise günstig.

Manches gibt es ab 1,00 €.

Es lohnt sich, die Katzen sind begeistert, auch Spielmuffel.

Liebe Grüße Julia

Ich habe letztens ein Katzen-Fummelbrett gemacht. Hat echt Spass gemacht, und wenn deine Katze eine Wohnungskatze ist kann ich das nur empfehlen. Anleitungen findest du im Internet.

ich hab aus nem kaputten geschirrtuch ein kissen genäht mit ein paar fransen dran. hab ich mit watte gefüllt und katzenminzespray reingesprüht. vor zwei tagen hab ich aus dem selben tuch eine katzenangel gemacht indem ich ein paar fransen abgeschnitten hatte und sie mit bindfaden und isolierband an einem stock befestigt habe. ich hab anstatt den fransen auch schon zerknülltes zeitungspapier genommen, hält eben nur nicht lange. oder eine kiste nehmen papier rein und löcher rein. meine katzen finden das alles toll^^teilweise besser als gekauftes.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"