Katernamen gesucht!

Hallo, ich suche gerade einen Katernamen unzwar dringend!! Am Dienstag kommt schon unser kleiner!! Danke im Vorraus

6 Antworten

Mit Namen für Tiere ist's dasselbe wie mit Namen für Kinder: alles Geschmackssache und der Name muss ein bisschen zur Optik des Lebewesens passen. Schlechtes Beipiel: ein Mädchen mit sehr heller Haut und feuerrotem Haar würde ich nicht Carmen nennen XD

Allgemein finde ich gut (und lässt sich auch gut rufen): OSKAR, PEPPER, CARLO.

Viel Kater-Freude wünsche ich euch! Alles Liebe, SWerder

Felix, Gilli, Tiger...,Mr.Twinkel :D

Ich würde meinen Kater keinen niedlichen Namen geben, eher was "cooles" wie Harry oder Homer. Naja, irgendwo wird es dann auch wieder albern. Denk an Leute die du magst und die einen guten Namen haben. Vielleicht auch was exotisches, wie Carlos.

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"