Um welche Katzenrasse handelt es sich hier?

Hey Leute,

kann irgendwer die Katzenrasse in den angehängten Bildern identifizieren? :)

Vielen Dank und LG, Basti

OminoeseKatze01 OminoeseKatze02 OminoeseKatze03

5 Antworten

Jo, da hätte ich nun auch keine Zweifel, eine ganz normale Europäsch-Kurzhaar-Hauskatz, aber eine schöne! :- )

Es war wohl euere erste Reaktion, schnell ne Scheibe Mortadella ausm Kühlschrank zu verfüttern? Na klar, kleine Gastgeschenke können die Kommunikation verbessern...

nur bitte nicht aus dem Kühlschrank (vermute ich mal bei Aufschnitt)
und bitte keine Wurstwaren!

Menschenfutter ist pauschal eher schädlich für Katzen, alleine der Salzanteil(!) Okay? Die Zeit bis zum schnellen Katzenfuttereinkauf wird die Katze bestimmt aushalten. Da gäbe es dann auch schon noch Unterschiede, bloß zur ersten Versorgung sollte so ein Dosenfutter bestimmt genügen.  ;- )

Der Katze bin zwar nicht ich, sondern ein Freund von mir im Urlaub begegnet, aber ich gebe deine Tipps weiter, danke! :)

Aber herzliches Dankeschön an dich für deine Auszeichnung., Bastiboy! : )

Das sieht nach ner gewöhnlichen Hauskatze aus, die es in allen möglichen Farben gibt.

Hallo,

Das ist eine normale EKH in der Fellfarbe/-zeichnung Tortie (Schildpatt). Da sie wohl keine Papiere hat, ist es aber im Prinzip ein Mischling.

Übrigens ist sie mit großer Wahrscheinlichkeit weiblich. ^^

Liebe Grüße

Weitere Katzenfragen zu "Katzenrassen"