Fremde Katze gefunden!?!

Vor ein paar Wochen habe ich in unseren Garten eine Katze gesehen (Mit Glocke). Ich habe Ihr dann eine Salami Scheibe gegeben. Nun sitzt sie jeden Morgen vor unserer Haustür auf der Matte und "Miaut". Das nervt nun total, sogar der Postbote fragt ständig warum sie dort liegt ... Wie kann ich die Katze loswerden ?

10 Antworten

Wenn sie eine Glocke um hat gehört sie auch jemand. Du hast ihr eine Scheibe Salami gegeben und nun bist Du ihr Freund. Warum willst Du sie denn los werden. Lasse sie doch da liegen. Wenn Du ihr nichts mehr zu essen gibst, kommt sie irgendwann nicht mehr wieder. Zur Zeit hofft sie aber das du ihr nochmal was leckeres gibst.

Häng Zettel aus: "Katze zugelaufen". Frag beim nächsten Tierarzt, ob er weiß, wo eine vermisst wird. Vielleicht ist das Tier ja auch gechipt. dann lässt sich der Besitzer feststellen.

frag beim tierheim und bei tierärzten nach,ob so eine katze als vermißt gemeldet wurde. frag in der nachbarschaft rum wem sie gehört,häng im supermarkt zettel auf und gib eine zeitungsannonce auf. tu dem armen tier den gefallen und nimm die glocke ab. katzen haben sehr empfindliche ohren,das permanente gebimmel ist für sie so laut als ob du direkt unter einer kirchenglocke stehst.

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"