kleines tier gefunden?

mein Sohn hat gestern eine Katze gefunden und brachte sie nach Hause... es war kalt bei uns.Und sie hatte ein abgefrorenes Ohr. wir haben sie für einige tage bei uns unter gebracht. Doch lange können wir sie hir nicht behalten. wir waren schon im Tierheim doch die meinten sie hätten keinen platz mehr. also wissen wir jetzt nicht was zu tun ist.

11 Antworten

Versucht es bei einem weiteren, anderen Tierheim. Oder fragt bei einem Tierarzt nach einem Tipp. Oder googelt mal nach "Katzenhilfe", ob es in Eurer Nähe eine gibt. Alles Gute dem kleinen Kätzchen!

Danke für den Stern :-)

Hi wo wohnst du? Ich nehme bei mir auch kleine Kitten auf zum wieder aufpäppeln, Tierarzt ect. und wenn sie vollkommen gesund sind, werden sie weiter vermittelt! Aber schau bitte erstmal nach ob du den besitzer nicht doch noch findest oder auswändig machen kannst!

Behalte dieses Kätzschen. sie wird es dir danken ich besitze jetzt eine Maine coon Sie ist gan z lieb und das kätzschen bestimmt auch. Jedes Kätzschen ist dankbar wenn es ein schönes zu Hause hat. Sie stellen nicht viel Ansprüche. Also behalte es.

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"