kleines tier gefunden?

mein Sohn hat gestern eine Katze gefunden und brachte sie nach Hause... es war kalt bei uns.Und sie hatte ein abgefrorenes Ohr. wir haben sie für einige tage bei uns unter gebracht. Doch lange können wir sie hir nicht behalten. wir waren schon im Tierheim doch die meinten sie hätten keinen platz mehr. also wissen wir jetzt nicht was zu tun ist.

12 Antworten

Versucht es bei einem weiteren, anderen Tierheim. Oder fragt bei einem Tierarzt nach einem Tipp. Oder googelt mal nach "Katzenhilfe", ob es in Eurer Nähe eine gibt. Alles Gute dem kleinen Kätzchen!

Danke für den Stern :-)

es gibt notfallauffangstationen, fragt mal euren tierarzt, bzw geht mit ihr überhaupt erst mal zum tierarzt!

DH

Wende dich an den Tierschutzverein.Notfalls frag einen Tierarzt, ob er eine Pflegestelle kennt, die noch Katzen aufnimmt.Meist hat der TA ganz gute Kontakte.

Beste Antwort! Zum Tierarzt würde ich mit dem Knirps sowieso gehen.

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"