Name für Babykätzchen?

bekomme ne katze.... ist weiblich und suche dringend namen habt ihr weilche? es solten keine wie gutrund rosa oder hildegart sein es sollten eher süße kurze und freche sein... wenn ihr ideen habt bitte melden! dankee

17 Antworten

Ich würde den Namen erst aussuchen, wenn du die Kleine hast, oft hat man schon einen Namen parat, schwingt dann aber nochmal um, wenn das kleine dann da ist, weil ein anderer doch besser dazu passt, informiere dich vielleicht einfach vorher schon über ein paar Namen die dir gefallen könnte und entscheide dich, wenn der kleine Racker da ist :)

Meine kleine süße heißt Momo, nach dem Roman von Michael Ende, weil sie auch ein armes kleines Kätzchen war, das zuerst keiner wollte und weil sie eine kleine Kämpferin ist :)

Sissi, Cookie, Tinka (so heißt meine;) )...Minka, Bijou,

tinka ist echt schön.... hahaha cookie heist mein meerschweinchen

Susi, Minka, Fipsi, Muschi, Bibi, Kidy, Gigi, Gina,

Hier findest du noch jede menge http://www.katzennamen.com/frame.html

echt tolle namen fipsi ist schön

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"