Umfrage: Name für Katze?

Hallo, wär toll, wenn ihr abstimmen könntet für einen Namen für unsere Nachbarskatze, die wegen Vernachlässigung und anderem Kater zu uns ziehen möchte? Danke! Wär toll!

9 Antworten

Hallo, Elli002. Holly scheint zu passen für eine Dame der Farbe mit grauen Augen. Holly wie Hollywood = Mistelwald. Grau, schlecht zu durchwandern ohne Führung, undeutbar und, leider, auch unzugehörig ( nicht zu euch eben ), lG.

Danke für den Stern, aber kannst du bitte everWolf ein Däumchen geben? Er frug dich ja nach dem Aussehen der Schnurre - was ich versäumte, obwohl ich auch meinen Katzen immer nach Aussehen / Verhalten benannte, glG.

PS: du brauchst keine Sorge drum haben, dass Katzen keinen neuen Namen lernen können. Meine Schnurrer hatten vom Vorbesitzer immer bereits andere Namen und checkten schnell ihre Neuen, sowie kannten auch alle ihre Spitznamen. Grins: das uferte bei mir ziemlich aus - auf bis zu 6 pro Nase :- ).

Trixie finde ich supper .... !

Ich kenne eine Trixie (eine sogenannte Glückskatze wie die Leute sagen, wobei ich bei dieser Bezeichnung davon überzeugt bin, dass alle Katzen Glückskatzen sind, denn sie bringen "ihren" Menschen sehr viel Freude und sehr viel Glück ;-).

Diese Trixie, die ich kenne, die macht (typisch Katze) ihrem Namen alle Ehre, sie ist eigenwillig, schmusebedürftig und sooo lieb, und sehr trickreich, wenn sie etwas möchte.

Wie siht sie denn aus? Mann kann kaum einen Namen für eine Katze vergeben, wenn man sie nicht gesehen hat.... Aber sonst würd ich Trixie oder Roxy nehmen...die beiden Namen kann man auch ziehmlich gut rufen....

Hi, sie ist weiß mit ein bisschen Tigermuster! Außerdem het sie riesige graue Augen!

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"