Weiß jemand Namen für Babykatzen?

Ich habe zwei Babykatzen. Eine grau-getigerte (w) und ein wuschelige schwarze (m). Namensvorschläge bitte!

4 Antworten

Tiger für die graue, wenns ein  Katerchen ist, sonst zb Tigris.  Puschel für die wuschelige, passt bei füt Herrn Kater und Frau Katz ...)


Ansonsten etwas abwarten, meist ergibt sich was passendes.


Heii Liebe schnurli123,

Ich hab auch eine Katze die deinem Weibchen entspricht sie heißt Pünktchen :D aber was ich auch niedlich finde sind:

Weiblich:

-Luna

-Lilly

-Sunny

-Muffin (Kann auch bei Männlichen verwendet werden)

-Mimi

-Mila

Männlich:

-Schocko

-Klecks

-Blacky

-Teddy

-Milka

-Cupcake(Kann auch bei wibchen verwendet werden)

Das sind jz ein paar die mir so eingefallen sind, wenn sie dir nicht gefallen sollten schau doch mal im Internet da findest du sicher was

Lg. deine Lilly <3

Lilly

Leo

Molly

Tapsi

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"