Katze gekauft, welcher Name?

Nach dem ganzen hin und her haben wir uns doch für eine katze entschieden. Wir haben ihn heute gekauft, er ist 3 monate alt und eine norwägische waldkatze. Nun brauche ich hilfe mit den namen. Meine mutter wäre für casper (ausgesprochen cäsper) und ich wäre für barney oder marshall da ich ein totaler how i met your mother fan bin. Bilder habe ich auch. Und andere namen als vorschlag möchte ich bitte nicht da es nur einer von den 3 namen sein soll.

bild 1 bild 2 bild 3

16 Antworten

Casper-Barney?...

Unsere Katze hat auch zwei Namen, aber aus anderen Gruenden, und es stoert sie gar nicht.

ich finde, er sieht einfach wie ein casper aus. aber ruf ihn doch mal mit allen drei namen und schau, was sich am besten und richtig anfühlt :)

außerdem endet how i met your mother in ein paar monaten und wer weiß, ob sich in 3 oder 4 jahren noch viele menschen an diese ära erinnern. (das glaubst du jetzt vielleicht nicht, aber das ist bei den meisten serien so...)

Es ist mir egal ob die sendung später mal vergessen wird oder out. Es wird immer meine lieblingssendung bleiben, ich kenn jede folge. Und außerdem finde ich die namen schön :)

oder Chouchou

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"