Ist der Name gut (Katze)?

Wir haben eine Kätzin bekommen sie iat tiefschwarz aber wir haben noch keinen passenden Namen gefunden bis auf Schatten aber wir sind uns noch nicht sicher also ist meine Frage ob der Name gut ist und wenn nicht dann wüsste ich gerne eure Vorschläge

Danke im Vorraus

8 Antworten

Hallo, ich finde Schatten einen schönen Namen hier habe ich aber noch einige Vorschläge für dich:

Angelina, Aura, Artemis, Aurora, Aulora, Allegra, Amber, Ayleen, Angel, Alba, Abbey, Blacky, Buffy, Beverly, Bezi, Babsi, Blanca, Brooklyn, Cookie, Cheyenne, Dolly, Dusty, Estrella, Fussel, Flocke, Hope, Ronja, Sam, Shirin, Shadow, Silver, Shanti, Yan Yan, Zelda und Zora 

Ich hoffe ich kann dir damit weiter helfen!

Unsere Katze heisst Shanti ❤️

Es gibt weder richtige noch gute Namen. Das was euch gefällt, ist das richtige. Schatten finde ich persönlich nicht schlecht, wäre aber dann natürlich cool, wenn sie auch entsprechend gefärbt ist (grau, schwarz oä) ;-)

an sich ist schatten kein schlechter name, aber katzen hören besser auf namen, die ein i hinten haben (oder auvh y) unsere beiden heißen Tapsi und Micky

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"